Monday 12 August 2013

Girls' Night Out!





Heute geh ich mit den Mädels aus und das wird wahrscheinlich mein Outfit sein! Die rote Bluse hab ich mir gerade erst gekauft und komischerweise ist es das einzige rote Kleidungsstück in meinem Schrank!? Das muss sich ändern ;)

Tonight, I'm going out with the girls and this is what I'll probably be wearing. I just bought this red blouse and for no apparent reason it is the only red item in my wardrobe!? Need to change that ;)

Blouse - Primark, Skirt - H&M, Shoes - Primark, Necklace - Claire's, Nailpolish - P2 (Open Your Heart)


5 comments:

  1. Also so etwas entzückendes :-)

    ReplyDelete
  2. Hey......das sieht total klasse aus!!!

    ReplyDelete
  3. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land... :-)

    ReplyDelete
  4. Seeehr schön !!!!!

    ReplyDelete
  5. Looks gooooood!
    <3

    ReplyDelete