Wednesday 28 August 2013

Metal Mix


Noch vor ein paar Monaten hätte ich NIE NIE NIEMALS silbernen und goldenen Schmuck kombiniert! Das war für mich irgendwie immer eine Faustregel: Goldschmuck zu Goldschmuck, Silber zu Silber! Aber in letzter Zeit liebe ich gerade diesen "Metal Mix", wie dieser Trend so schön heißt! Und als ich dann diese Stiefel von Nubikk entdeckt habe, war es um mich geschehen :) mal wieder viiieeel zu teuer für mich, aber wann hat mich das denn jemals abgehalten haha! Und als ich dann auf dem Weg nach Hause diese Ringe bei H&M gesehen habe, musste ich gleich nochmal zuschlagen! Ach komm...5€ bloß...:D

Only a few months ago, I would have never ever combined silver and gold jewelry! But lately I am really enjoying this whole "metal mix" trend! So when I saw these boots by Nubikk I just had to buy them, although they were waaaayyyy too expensive for me :D but that never stopped me before...on the way home I found these rings at H&M and they are the perfect match, so I had to get them too ;) Come on! They were just 5€ haha!




Jacket - Zara, Shirt - New Yorker, Jeans - Tally Weijl, Boots - Nubikk, Watch - Asos, Rings - H&M

4 comments:

  1. Ich mag deinen Stil! Sehr schön! LG aus Berlin ;-)
    Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das wievielte Paar schwarze Stiefelette, Boots o.ä. ist das nun? ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das fünfte und es sind noch nicht genug^^

      Delete