Tuesday 27 August 2013

Shades of Green


Eigentlich bin ich ja schon längst in Herbststimmung! Am liebsten würde ich jeden Tag schwarze Boots und einen riesigen Schal tragen :D aber da das Wetter nicht nach meiner Nase tanzen will, hab ich mich heute dann doch nochmal für etwas sommerliches entschieden :) seit letzten Winter Grün auf einmal überall zu finden war, hab ich die Farbe in all ihren Nuancen für mich entdeckt! Voilà!





Scarf - H&M, Blouse - H&M, Jeans - Bershka, Boots - S.Oliver, Bag - 24Colours, Earrings - Forever21

5 comments:

  1. Schöne Farbkombi die Frische mit sich bringt :-)

    ReplyDelete
  2. Das sieht schick aus, hat etwas von einer leichten frischen Brise im Herbst ;-)

    ReplyDelete
  3. Das war eigentlich meine Kommentar :-) aber über Doris Namen, dumm gelaufen :-( Thomatsch

    ReplyDelete
  4. oh, das strahlt eine schöne Leichtigkeit aus :)

    ReplyDelete
  5. Grüntöne stehen dir super gut!

    ReplyDelete