Monday 2 September 2013

Bitches Be Like...


In Berlin ist es übers Wochenende schlagartig kalt geworden und heute haben wir tatsächlich schon einen waschechten Herbsttag! Ich weeeiiiiß ich sollte mich nicht freuen, aber das war für mich DER Anlass meine heißgeliebten Overknees rauszuholen! Wie soll ich das denn bitte nicht toll finden??? :D Zugegeben, ohne eine Strumpfhose drunter hat es schon ein bißchen was verruchtes, aber ist das denn so schlimm? ;)

Here in Berlin, it's getting colder already! Today, we actually have typical fall weather! Whereas others might be in the dumps, I couldn't be happier: It's time for overknees!! I have to admit that they look a bit slutty without tights underneath, but does that necessarily have to be a bad thing? ;)




Die Kette und den Pullover habe ich übrigens erst am Samstag gekauft, ist also beides noch erhältlich :)


Sweatshirt - Gina Tricot, Dress - Zara, Necklace - Primark, Socks - Cotton on, Boots - Mjus, Ring - Primark

11 comments:

  1. Du siehst sooooo toll aus in dem Outfit :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo wunderhübsche Streblinka Langstrumpf :)

    ReplyDelete
  3. cooles outfit :)
    finde vor allem deinen blogtitel fantastisch :D
    liebe grüße, vicky

    schau doch mal vorbei: www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke vicky :) werde sofort bei dir reinschauen ;)

      Delete
  4. Love the outfit! I'm all for more summer, but I did totally forget about all of my knee socks that are just waiting for the temperatures to dip.

    ReplyDelete
  5. Finde auch ohne Strumpfhose Kniestrümpfe wunderbar! Vielleicht besser in der Freizeit anzuziehen, aber da auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich glaube für einen vortrag in der schule oder der uni sollte man sie vielleicht lieber nicht so tragen :D

      Delete
  6. Hey, wir mache gerade eine Blogvorstellung und würden uns sehr freuen wenn du mit machen würdest! Toller blog, weiter so!
    LG L&L
    <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow vielen dank, das freut mich total :) mache natürlich mit! <3

      Delete