Friday 6 September 2013

Candyman


Oh Gott, seit dem Aufwachen habe ich einen Ohrwurm von Candyman von Christina Aguilera :D Sweeeeet, Sugaaaar, Candymaaaaaan....tja, da musste ich einfach zu diesem T-Shirt und pinkem Lippenstift greifen :) Das ist ein Outfit, das ich sowohl tagsüber als auch abends zum Weggehen tragen könnte! Okay, ich will ehrlich sein, tagsüber trage ich es mit Ballerinas haha! Ich bin nunmal nicht Carrie Bradshaw, die überall mit dem Taxi hinfahren kann! Leider....

Ever since I woke up, I can't get Candyman by Christina Aguilera out of my head!!! Well, I practically HAD to wear this T-Shirt and pink lipstick today :) this is an outfit that I could easily wear day and night! Okay, let's be honest, for running errands I would wear flats haha! I just can't take a cab everywhere, I'm not Carrie Bradshaw! Unfortunately....
 





Jacket - Zara, Shirt - Vero Moda, Jeans - Zara, Heels - No Name, Watch - Asos, Clutch - Asos, Bracelets - Forever21 and Pimkie

5 comments:

  1. Hallo Malina Bradshaw...tolles T-Shirt :-)

    ReplyDelete
  2. cooles, lässiges Outfit!
    ich kann dich total verstehen, dass du auf flachen Schuhen durch die Weltgeschichte läufst, ist bei mir nicht anders :D
    solche Printshirts gehen einfach immer!
    LG Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach ich wünschte einfach ich könnte über dem schmerz stehen und die zähne zusammenbeißen, aber es geht einfach nicht :D

      Delete
  3. sehr süsses outfit! und das problem mit den hohen schuhen kenn ich, zieh die auch nur an wenn ich weiss ich muss nich viel laufen :P

    The Fashion Menue

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich frag mich immer, ob es einfach übungssache ist und irgendwann spürt man den schmerz nicht mehr!? :-P

      Delete