Thursday 19 September 2013

Is It Too Much?


Vor ein paar Tagen habe ich auf der Straße ein Mädchen mit Strapse und Nylonstrümpfen zum sportlichen Outfit gesehen (und nein, sie war keine Prostituierte^^). Erst dachte ich, ich gucke nicht richtig, aber dann fand ichs irgendwie toll! Nylonstrümpfe wären mir persönlich doch ein bißchen zu aufreizend für den Alltag, aber mit Overknee Socken....ich weiß auch nicht :) ich habs hier mal ausprobiert, aber ob ich mich damit auf die Straße trauen soll?? Was meint ihr?





Beanie - Primark, Shirt - H&M, Skirt - H&M, Socks - H&M, Shoes - Primark

15 comments:

  1. ich find es richtig richtig toll. :DD
    Meine Freundin hatt auch schon oefter Strapse in der Schule an, sah gt aus aber sie wurde nach Hause geschickt.. :DD

    Ich find es supi! und gliechzeitig sexy und sueß.. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :)
      ja ich glaube in der uni kann man sich das noch eher erlauben als in der schule :D

      Delete
    2. glaube auch, aber sie wurde generell oft nach Hause geschickt wegen sowas: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/bandmerch/t-shirts/m/debauchery-chainsaw-masturbation.html

      :D

      Ja, war auch mein erster Lack der Reihe, die halten wirklich schlecht. :/

      Marie ♥

      Delete
    3. oh mein gott, das ist aber auch grausam :D

      Delete
  2. Also ich find das sieht super süß und nur ein ganz klein wenig sexy aus....auf keinen Fall zu aufreizend!!! Richtig gut :-)

    ReplyDelete
  3. Cool finde ich es ja schon. Und wenn jemand damit rumlaufen würde dann fänd' ich's bestimmt auch richtig klasse. Aber ob ich mich das trauen würde bin ich mir nicht ganz so sicher :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab auch ein bißchen angst vor bösen zungen^^ aber dann wiederum.....was solls :-P

      Delete
    2. Das ist halt immer das blöde an der ganzen Sache. Irgendwie hat man schon Lust und eigentlich ist einem das gerede und blabla egal aber irgendwie ist man dann eben doch Mädchen..^^
      Trotzdem versuche ich immer das zu machen was ich will ohne auf andere zu achten.

      Delete
    3. ja, und sobald der erste lästert, fühlt man sich dann doch unwohl, das kenne ich :( vielleicht sind strapse eine ganz schöne übung, um selbstsicherer zu werden :-P

      Delete
  4. Mega! Gewagt aber scheiß drauf - wer's tragen kann. In der richtigen Kombi (und deine Kombi ist sehr richtig) macht's einiges her. Gefällt mir.
    Liebst, Anni :)

    ReplyDelete
  5. oh lá lá! Gewagt und heiß und totaaaal cool..<3

    ReplyDelete
  6. Ich finde es super.Mit dem Shirt und den Schuhen passt es perfekt, und keinesfalls too much...Und gewagt ist immer gut. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ;-)
    Brauche momentan ein Blogger feedback zu meiner Blog-Themen-Vorschau, vielleicht hast du Lust, konstruktive Kritik abzugeben ;-)
    LG Aziza

    ReplyDelete
  7. Mir gefällts, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich das trauen würde es zu tragen. Aber kommt halt immer auch darauf an, wo man es anzieht :)

    ReplyDelete