Wednesday 18 September 2013

Layer It Up!


Es ist zwar schon saukalt draußen, aber ich bin noch nicht bereit meine wirklich warmen Pullis und Jacken rauszuholen! Deshalb greife ich auf den altbewährten Lagenlook zurück :) kein Schmuck, kein Aufwand, super bequem! 

It's fucking freezing outside, but I'm not ready to put on the really warm sweaters and jackets yet! So I just layered it up :) no jewelry, no effort, super comfy!




Jacket - Zara, Jeans Shirt - Pimkie, Green Shirt - Hollister, Jeans - Bershka, Boots - River Island

3 comments:

  1. Ich mach es im Moment genauso wie du. Eine Frostbeule wie ich packt sich so früh wie nur möglich ein :D Ich liebe es ja meine Blusen bis ganz oben hin zuzumachen und dann nen Pulli drüber. Und wenn es sich schon ausgetragen hat, mir egal, ich liebe den Look :D
    Deine Kombination gefällt mir auch super gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja, hemd und pulli ist eine tolle kombi! austragen wird sich das nicht, nicht solange es noch temperaturen unter null grad gibt :D

      Delete