Wednesday 23 October 2013

Ice Princess



Ich finde dieser Look hat etwas sehr kaltes, was mir irgendwie gefällt :) die Kette habe ich gestern bei Six im Sale erstanden und ich freue mich UNGLAUBLICH darüber! So eine wollte ich schon lange haben! Außerdem ist der Lippenstift, den ich auf den Bildern trage, meine allerliebste Neuentdeckung! "Natural Beauty" von Essence hat diesen typischen "Your Lips But Better" Effekt für nur um die 2€! Bester Beautykauf seit langem :)

I feel like this look is very cold, but I like that about it :) The necklace I found in the sale section of Six yesterday and I couldn't be happier about it! I have been looking for that kind of necklace for a while now! Besides that, the lipstick I am wearing in these pictures is my favourite find this months! "Natural Beauty" by Essence has this typical "your lips but better" effect! Best beauty purchase lately :)








Blazer - H&M
Shirt - 24Colours
Necklace - Six
Jeans - Bershka
Shoes - Osco
Rings - H&M, Forever21, Six
Lipstick - Essence

9 comments:

  1. perfect outfit! I love every detail

    ReplyDelete
  2. Loving the jacket! It has a really good fit and with the white color, it creates the hard contrast this outfit needs.
    Well done!
    www.mindmylook.com

    ReplyDelete
  3. Sieht richtig richtig gut aus :-)

    ReplyDelete
  4. Wundervoll klassisches Outfit! Steht dir super.
    Und der Tip mit dem Lippenstift ist großartig, die Farbe ist richtig schön!
    LG

    ReplyDelete
  5. also das outfit sieht super aus, dein lippenstift gefällt mir auch echt gut und deine frisur ist ja sowieso der knaller :)
    du siehst echt spitze aus :)

    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  6. "Kalt" klingt irgendwie so negativ - nennen wir es doch lieber erfrischend (=^__^=)b!
    Ich laufe zwar jedes Mal am Six Store vorbei, aber vergesse immer mal nach Schnäppchen vorbei zu schauen (-_-)°.
    Du trägst so eine Kette mit einem Kristall dran, richtig? Sieht toll aus, so schön dezent. Dieser blaue Kristall aus der Six "Magic Moon" Kollektion war auf den Presse Fotos auch sehr schön anzusehen, aber in Natura viel zu groß und wuchtig (._.)...Du hast auf jedenfall einen gaaanz tollen Fang gemacht ♪

    Ach ja, und klasse Haarschnitt!! <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  7. Wir sind begeistert von den klaisschen Look, den du durch die Accessoires und die umwerfende Frisur zu deinem ganz eigenen machst!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Shoppisticated.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. sehr cooles Outfit!
    mir gefällt das "Kalte" auch gut, mag den Blazer total gerne, vielleicht muss ich doch mal einen weißen Blazer kaufen ;-)
    der Lippenstift schaut wirklich schön aus, mag solche Töne einfach am liebsten, obwohl die Farbe erstmal überhaupt nicht nach mir aussieht, aber mit dem richtigen Hautton wirkt's total schön..
    und der six-Sale ist wirklich göttlich, da findet man immer wieder tolle Schätze!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Der Look ist richtig toll!
    OMG!! Mega tolle Ringe!!! :O :D

    ReplyDelete