Sunday, 3 November 2013

Effortless



Es ist Sonntag und ich muss gleich zur Arbeit -.- bei solch rosigen Aussichten muss man sich wirklich nicht groß Gedanken um sein Outfit machen...und wenn ich mir keinen Kopf machen will, dann greife ich immer zu meinen Chucks (gibts hier) und einer Jeans! 

It's Sunday and I have to go to work soon -.- on these boring days you really shouldn't think about your outfit too much...and whenever I don't want to put too much effort in it, I grab my chucks (available here) and a comfy jeans! 






Knit Sweater - Zara
Jeansshirt - Pimkie
Necklace - Six
Jeans - Tally Weijl
Chucks - Converse

12 comments:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Outfit gefällt mir wirklich richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Jeanshemd unter dem Pulli total gern, sieht hübsch aus!

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen die hellen Farben :-)

    ReplyDelete
  4. You are exceptionally attractive in this look with the skinnies and those chucks!!! <3

    ReplyDelete
  5. Schönes Outfit :) Toll kombiniert
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar... folge dir jetzt via GFC und bloglovin...
    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ist lässig, sieht cool aus und ist bequem und warm! So wie es sich gehört. Perfektes Outfit würd ich sagen ;)

    ReplyDelete
  7. Die Kombination von Hemd und Pulli gefällt mir durch diesen wunderschönen Farbenkontrast sehr :-) Und Chucks sind eh immer passend und super bequem:-) Liebe Grüße, Lisa von http://athousandmilesandwords.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Huhu! Habe gerade deinen Blog entdeckt. :-) Die GB Chucks gefallen mir unheimich gut. Ich bleibe mal hier und folge dir. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete