Friday 1 November 2013

Farewell...

 



Heute war wahrscheinlich meine letzte Chance, meine allerliebste Strickjacke von Zara zu tragen! Leider passt sie unter keine Jacke und muss den Winter über im Schrank hängen bleiben :( das ist der Nachteil von diesen wunderhübschen, aber leider völlig unpraktischen Fledermausärmeln....tja, wir sehen uns in 6 Monaten Schätzchen!!

Today was probably my last chance to wear this gorgeous cardigan from Zara! Unfortunately, you can't wear it under jackets, so it has to stay in the closet for the winter :( that's definitely a minus for these awesome, but impractical batwing sleeves....well, see you in 6 months honey!!






Cardigan - Zara
Scarf - Zara
Shirt - 24Colours
Watch - Asos
Jeans - Mango
Boots - Nubikk

6 comments:

  1. Ja das ist so doof. Ich habe viele Strickjacken mit Fledermausärmeln und die sind so schön und wam. Aber unter Jacken geht es gar nicht :-(((( Deine ist super schön, und passt toll zum Hintergrund ;-)
    LG

    ReplyDelete
  2. Schöne Location und süßer Cardigan!
    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    ReplyDelete
  3. die Jacke ist eecht sehr cool!!
    ich hab eine Strickjacke mit kurzen Fledermausärmeln, die ist total schön, aber ich weiß nie, wann ich sie anziehen soll, weil's immer zu warm oder zu kalt ist :D
    LG Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaaa von den kandidaten hab ich auch einige im schrank :D so hübsch, aber völlig überflüssig....

      Delete
  4. Oh, die Location ist wunderschön und ich liebe so dicke Strickjacken :)
    Da kann man nie genug haben :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Siehst super aus, tolle Kombination ! :)
    T R

    ReplyDelete