Monday 18 November 2013

Hide Away


Heute ist ein schrecklicher Tag...ich will mich einfach nur im Bett verkriechen, aber stattdessen muss ich 1000 Dinge erledigen, auf die ich mich eh nicht konzentrieren kann :( Fürs Outfit bedeutet das ganz klar: ohne Mütze geht gar nix! Ich weiß nicht wieso, aber mit einem Beanie auf dem Kopf fühle ich mich irgendwie eingekuschelt und viel entspannter den Tag über...wie ein kleines Bettchen auf dem Kopf! Okay, das ist schon ein bißchen verrückt :D

Today is the worst day....I just want to hide in my bed, but instead I have to do a 1000 things I cannot concentrate on anyway :( As for my outfit, I like to wear beanies on these kind of days! I don't know why, but somehow I feel so snugly with a beanie on! It's like a little bed on my head! Okay, that sounds just crazy :D




Beanie - Primark
Shirt - H&M
Jacket - Tally Weijl
Jeans - Tally Weijl
Shoes - Converse (buy here)

8 comments:

  1. Beanies sind toll und man fühlt sich, genau wie du es beschrieben hast, einfach besser. Blöderweise passen die teile nicht zu mir. Also muss ich nach Mützen suchen die zu meinem Kopf und Gesicht passen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach und bei dir sieht's übrigens toll aus! :)

      Delete
    2. :D danke! ja, mit mützen ist es ein bißchen wie mit brillen! machen steht irgendwie jedes modell und andere müssen ewig suchen...ich habs da auch eher schwer!

      Delete
  2. so schlimm :( muss am montag liegen der kann ja auch gar nicht gut sein!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Super schönes Outfit!! Mütze und Tee sind richtig cool :)
    Ich fühle mich mit Mütze auch oft wohler und kuscheliger!!
    Ich hoffe der Tag hat sich für dich doch noch zum positiven entwickelt!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Jeans steht und passt dir ganz klasse!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  5. Sehr cooles Outfit! Gefaellt mir wirklich gut und trag ich momentan auch gern so :) Einfach und bequem.. bei diesen Temperaturen! Die Converse find ich cool :)

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete