Friday, 15 November 2013

Take It Or Leave It?



Ich brauche eure Hilfe!! Ich suche schon länger eine hübsche, kleine Tasche zum Ausgehen, die sowohl chic als auch edgy ist! Diese hier habe ich bei Asos.de gefunden (hier) und sie ist genau das, was ich gesucht habe! Aber....ich finde 33,70€ für so eine winzige Tasche echt ein bißchen viel :( da passt ja nicht mal mein Portemonnaie rein! Aber ich liebe sie... Was meint ihr? Behalten oder wieder weg damit?

I need your help guys!! I've been searching for a nice, small bag for going out for ages now! It should be chic an edgy! This one I found on asos.de (buy here) and it's exactly what I have been looking for! But...don't you think that 33,70€ are a bit too much for such a tiny bag? It doesn't even carry my wallet!! But I love it so much...What do you think? Take it or leave it?






Bag - Asos (buy here)
Top - Primark
Skirt - H&M
Shoes - Osco
Watch - WE
Coat - Primark
Jacket - Tally Weijl

11 comments:

  1. Generell finde ich die Tasche wirklich toll! Aber wenn dein Geldbeutel da nicht mal rein passt und die doch recht teuer ist für so ein kleines Ding, dann ist es wohl fast besser nochmal auf die Suche zu gehen. Bin mir sicher dass du dann vom Preis-Leistungs-Verhältnis was besseres bekommen kannst :)
    Liebst, Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. du hast wohl recht...aber es bricht mir das herz :D

      Delete
    2. Das glaube ich dir! :D Du könntest es als Vorweihnachtliches Geschenk an dich selber sehen :D

      Delete
  2. ich find es nicht zu teuer. so kelin ist sie doch gar nicht. da passt wirklich dein portemonnaie nicht rein?

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein leider nicht :) das fach ist nur so breit wie der grüne teil!

      Delete
  3. Find die klasse! Und der Preis ist völlig okay. Für sonne Tasche muß ne alte Omma lange stricken :D

    ReplyDelete
  4. Richtig tolles Outfit! Die Tasche ist schon mega geil, aber wenn du dir bei dem Preis-Mir gefällts-Verhältnis noch nicht sicher bist, dann lieber weg damit ;)

    ReplyDelete
  5. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Sex and the City geguckt habe :D,
    aber ich will mir die Serie definitiv irgendwann nochmal ansehen!

    Ui, die Tasche ist für den Preis echt viel,
    aber wenn du schon immer nach so einer Tasche gesucht hast, sollte das okay sein :D.
    Also, behalte die Tasche! Du brauchst dann auch nicht mehr weiter suchen :)

    ReplyDelete
  6. ich finde die tasche hüpsch und den grünen mantel auch ;)
    love,
    anna

    ReplyDelete
  7. ich weiß ja nicht, wie groß deine Geldbörse ist...
    TAKE IT - eindeutig !
    T R

    ReplyDelete