Friday 8 November 2013

We're Meant To Be Together...



Es ist die ganz große Liebe! Diese Schuhe von Zara (gibts hier) und ich sind füreinander bestimmt!! Ich kann nicht glauben, dass ich sie erst noch zurückschicken wollte!!! Sie passen einfach zu allem und machen jedes Outfit sofort todschick :) 

It's love! These awesome heels by Zara (buy here) and I are meant to be together!! I can't believe I was thinking about sending them back!!! They just go with everything and make every look so much more chic :)
 





Sweater - H&M
Vest - Mango
Jeans - Bershka
Heels - Zara
Watch - WE

14 comments:

  1. Amazing fur coat look!!


    www.lessismoreblog.com

    ReplyDelete
  2. oh ja die schuhe sind wirklich toll - ich hab ähnlcihe in spitz auch von zara ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. und das von einem sneaker-girl ;)
    Love

    ReplyDelete
  4. Der Sweater ist seeehr schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Uiuiui, die Weste gefällt mit gut :D Und Danke für all die lieben Komplimente in deinem letzten Kommentar. Da werde ich ja ganz rot :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Schuhe sind so ähnlich wie deine hier. Nur vorne laufen sie weniger spitz zu und sie haben einen etwas breiteren Absatz ;)

      Liebst, ina

      www.petite-saigon.com

      Delete
  6. geile weste und deine haare sind echt unglaublich schön :))

    http://www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  7. Schöne Schuhe und lustige Weste :-)

    ReplyDelete
  8. hab ähnliche Schuhe und trage sie auch sehr gern. hast recht, sieht immer gut aus
    T R

    ReplyDelete
  9. tolles outfit! die farbkombi ist klasse, die fusselweste wunderschön und deine frisur total cool :) rundum super!

    ReplyDelete
  10. Das sind wirklich absolut perfekt Schuhe! :)

    ReplyDelete
  11. Ich finde deine Kombination wirklich ganz toll, die Schuhe und ganz besonders deine Hose gefallen mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete