Monday 2 December 2013

Follow the Hype!



Heute habe ich eine Statement Kette von Zara hervor gekramt, die ich letzten Winter fast jeden Tag getragen habe. Wer sich mit Mode und Blogs beschäftigt kennt sie sicher! Quasi das Äquivalent aus dem letzten Jahr zu dem Karo-Schal von Zara (hier), den jetzt jeder trägt :D Absolutes Trend Teil, jeder und seine Mutter hat sie, aber dieses Jahr trotzdem wieder ein Favorit von mir!

Today, I dug out this statement necklace from Zara, that everyone and their mother has! Basically the last year's equivalent to the tartan scarf from Zara (here) that everyone is wearing this fall and winter! I don't care! I still love it and I will wear it to death this year again :)






Headband - H&M
Necklace - Zara
Sweater - Zara
Skirt - H&M
Bag - 24Colours
Shoes - Bershka (buy here)

7 comments:

  1. rot steht dir wirklich sehr gut! die kette hatte ich auch, habe ich aber verkreiselt!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Total schönes Outfit und ich finde Statementketten auch in diesem Jahr noch total schön (und bestimmt auch im nächsten und übernächsten noch)!
    LG Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit. Das Haarband und die Tasche finde ich super!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich kannte die Kette noch gar nicht muss ich zugeben. Sieht aber super aus!

    ReplyDelete
  5. Ohhh, herrliche Kette und schöne Farbe des Pullis, ganz toll :-)

    ReplyDelete
  6. Wow was für ein toller look! Der Pullover sieht so kuschelig aus :)

    ReplyDelete
  7. super hübscher look! das stirnband und die kette machen das outfit besonders.

    31,85,-

    ReplyDelete