Thursday 12 December 2013

Winter Hippie



Eigentlich hatte ich mir für diesen Winter vorgenommen, figurbetontere Pullis zu tragen...aber ich KANN einfach nicht anders, ich liebe diese Schlabberpullis :D Garantiert nicht der vorteilhafteste Schnitt, aber so bequem!!

Actually, I wanted to wear more figure-hugging sweaters this winter....but I just can't resist, I love these slouchy knits and sweatshirts :D sure, it's not the most flattering cut, but it's sooooo comfy!!! 






Beanie - Stradivarius
Necklace - Primark
Knit Sweater - Zara
Jeans - Tally Weijl
Ankle Boots - Osco
Ring - Primark

8 comments:

  1. Haha same here! Aber sie sind ja so schön! :)

    ReplyDelete
  2. ...und es sieht einfach klasse aus alles zusammen :-)

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit! Ich mag die Kette und vor allem die Farbe des Pullis sehr :)

    ReplyDelete
  4. tolle Kette!!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete
  5. tolles Outfit, wie immer!!
    also ich find den Pulli richtig richtig toll ;-)
    und bitte zieh niemals andere Pullis an, ich find, dass figurbetonte Pullis immer komisch aussehen und man fühlt sich in ihnen kein bisschen wohl ..
    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. Oversize Pullis sind viel kuscheliger. Ganz große Liebe <3

    ReplyDelete
  7. Ich wünschte, bei mir würde eine Mütze auch so gut aussehen... seufz
    T R

    ReplyDelete