Sunday 26 January 2014

Boy Blazer



Hier ist er, mein toller neuer Blazer! Ich mag es, dass er etwas kastig und schön lang geschnitten ist, ein wenig wie ein Männerblazer! Dazu kombiniert habe ich meine neue Jeans von H&M - ich denke jetzt habe ich die perfekte gefunden ;)

Here it is, my fabulous new blazer! I like that it is boxier and longer, a bit like a man's blazer! I combined it with my new jeans by H&M - I guess, I finally found the perfekt pair ;)



 





Blazer - Mango (buy here)
Top - Primark
Jeans - H&M
Boots - S.Oliver
Watch - WE
Earrings - Present

7 comments:

  1. I am aaall about blazers. I have a thing for blazers. Perfect outfit.


    Part Time Fashionista

    ReplyDelete
  2. Toller Look, ich mag den Blazer sehr! So einen ähnlichen besitze ich auch und der geht einfach immer! :)

    ReplyDelete
  3. selbstverständlich von Mango! :D aber das kastige ist auch das, was mir dabei am meisten gefällt....

    liebst Lorá

    ReplyDelete
  4. ich liebe solche Blazer!!!
    ich würde immer zu einem kastigen, kantigen Blazer greifen, anstatt zu einem der tailliert ist!
    abgesehen davon, dass die taillierten Blazer nie perefkt sitzen, sehen die kastigen & kantigen Blazer einfach viel viel cooler aus ;-)
    also beide Daumen hoch für dieses tolle Outfit!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  5. boyfriend blazer sind cool, ich mag die total gerne. lieber als taillierte blazer

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die kastigen Schnitte sind wirklich schön, bei Blazern. Steht Dir sehr!
    LG Aziza

    ReplyDelete