Wednesday 22 January 2014

Just Hangin'



Um ehrlich zu sein gab es in den letzten Wochen eher wenige Tage, an denen ich mir groß Gedanken um mein Outfit gemacht habe! Da ich gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe, vergehen ganze Tage an denen ich nicht mal das Haus verlasse, sondern nur vor dem Laptop hocke^^ Es heißt also wieder: hauptsache bequem! Wenn ich also überhaupt mal aus meinem Onesie steige (den sollte ich euch vielleicht auch mal zeigen haha), dann sieht das ganze in etwa so aus!

To be honest, I did not put too many thoughts in my outfits on most days during the last weeks. The reason for that is that I am writing my bachelor thesis and that means that I sit in front of my laptop the whole day, not even leaving the house^^ So again, what counts is comfort! In case I don't wear my onesie (which I should show you some time haha), I wear something similar to this!







Cardigan - Cotton On
Shirt - Vero Moda
Earrings - Forever21
Necklace - COS (buy here)
Skirt - H&M
Overknee Stockings - H&M

10 comments:

  1. Schönes Outfit :) Bachelor-Thesis steht bei mir jetzt auch an, da wird es mir wohl ähnlich gehen und ich werde das Haus nicht verlassen :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich hab mich vor vier Jahren in Overknee-Socken verliebt und diese Liebe ist bis heute nicht abgeschwächt! :D Daher Daumen hoch! ;)

    ReplyDelete
  3. Was bitte meinst du mit Onesie ? Aber man sieht selten OutfitPosts ohne Schuhe ^^
    gefällt mir aber sehr dein bequemes Outfit. Bin auch total verliebt in Kniestrümpfe :) Übrigens stehen dir die Ohrringe richtig richtig gut !!!

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    ReplyDelete
  4. Oh man das geht mir ganz genauso, bloß liegt es gerade am Schreiben von diversen Hausarbeiten für die Uni! Ich mag diese Art von Fledermaus Cardigan aber total - sieht super aus :)

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete
  5. Bequem und trotzdem ein gewisses Chic :-)

    ReplyDelete
  6. Du siehst sogar zu Hause im bequemen look noch chic aus :-) Viel Erfolg beim Scheiben, ich kann mich noch erinnern, an all die Schreibblockaden und wirren Gedanken ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. super schön, ich liebe deine frisur :)

    ReplyDelete
  8. ich liebe ja diese overknee sache. und bin traurig das ich es nicht tragen kann. bei dir sieht es fabelhaft aus!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. tolles Outfit!!
    es schaut wirklich sehr gemütlich aus - perfekt ;-)
    der Cardigan schaut unglaublich gemütlich aus, hab auch so einen großen, kuscheligen und bin mega froh, dass ich ihn gekauft hab!
    ich würde sehr sehr gerne deinen Gammellook sehen haha
    LG Katrin

    ReplyDelete
  10. ★Wow!! Zeige uns Dein bestes Winter-Outfit und füge Deinem Beitrag das Hashtag #ffhwinteroutfit14 hinzu und gewinne unseren Kleiderständer Phoenix!
    LG,
    Dein Fashion for Home Team ★

    ReplyDelete