Friday 24 January 2014

Knuckle Rings



Endlich habe ich mir ein Knuckle Ring Set zugelegt! Ich finde diesen Trend total toll und bei Gina Tricot habe ich dann auch endlich mal ein Set gefunden, das mir gefällt und das es auch noch in meiner Größe gab! Ich finds super, dass hier silberne und goldene Ringe dabei waren! Je nach Lust und Laune mixe ich die Ringe odet trage nur die goldenen, bzw. silbernen, gerne auch mit anderen Ringen kombiniert! Was haltet ihr von Knuckle Rings?

Finally, I got myself a knuckle ring set! I really love this trend and at Gina Tricot I found a set that was just what I was looking for! I think it's great that it came with silver and golden rings! Depending on my mood, I mix the colours or just wear the silber or golden ones! What do you think about knuckle rings?





4 comments:

  1. Ich kenne diese Ringe von Nanda und liebe diesen Trend genauso :)
    finde sie passen auch sehr gut zu dir ^^

    liebst Lorá

    ReplyDelete
  2. Wirklich wunderhübsch, ein tolles Set!

    ReplyDelete
  3. Wirklich wunderhübsch, ein tolles Set!

    ReplyDelete
  4. Die sehen echt wahnsinnig schön aus! Ich stehe momentan total auf so viele Ringe an den Fingern :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    ReplyDelete