Monday 3 February 2014

Brighten Up!



Der Schnee schmilzt wieder, alles ist grau und braun und matschig...Zeit für ein bißchen Pastell in meinem Leben :)

The snow is melting, the world is grey and brown and muddy...time for a bit of pastel in my life :)






Jacket - Vero Moda
Top - Monki
Pants - Bershka
Ankle Boots - Bershka
Earrings - H&M

7 comments:

  1. sieht richtig gut aus mit der lederjacke :) ich hab heute auch mal meine mintfarbene hose ausgepackt .. keine lust mehr auf winter :)

    ReplyDelete
  2. Sehr cooles Outift. Ich mag deine Frisur. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei und folge mir, wenn du möchtest.
    x

    ReplyDelete
  3. Deine Jacke gefällt mir sehr un ddie Hose ist ein echter Hingucker *_*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  4. der Farbkleks it ja wunderschön :) richtig tolles Outfit - war sofort verliebt in die Hose

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
  5. Die helle Hose ist mal ein schöner Kontrast :-)

    ReplyDelete