Sunday 8 December 2013

Blog Award


Juhu, Vera hat mir einen Blog Award verliehen und mir 11 spannende Fragen gestellt, die ich jetzt kurz beantworten werde :) Es ist schließlich Sonntag und mein Outfit (mein heiß geliebter Onesie) ist nicht fotografierwürdig (gibts das Wort??)

1. Was ist dein Lieblingszitat?
    Fake it till you make it!

2. Kannst du dir vorstellen mit einem Menschen für immer zusammnen zu sein?
    Absolut! Ich bin mir sicher, dass das alles andere als leicht ist, aber ich bin bereit es zu versuchen :)

3. Wer ist dein Vorbild wenn du eins hast?
    Ja, es ist kitschig, aber hier gibts für mich nur eine Antwort: Meine Mama <3  

4. Technik oder Mode? Worüber freust du dich mehr?
      Eindeutig Mode! Ich freue mich über kein Geschenk mehr!

5. Tattoos oder Piercings?
    Ich finde Tattoos an anderen toller, für mich kommen aber nur Piercings in Frage :( 

6. Kannst du dir vorstellen von Heute auf Morgen vegan zu leben?
      Auf keinen Fall! Ich sag nur Schokolade, McChicken, Feta, Salamipizza, Thunfisch.....Niemals :)

7.  Beschreibe deinen Stil in ein paar Worten
     Schwarz, schwarz, schwarz, unentschlossen, schlicht? Sehr schwere Frage :)   
  
8. Deine größte Schwäche? 
      Unsicherheit. Auch wenn viele das nicht denken würden!

9. Deine größte Stärke?
      Empathie.

10. Findest du, dass du deine Freizeit gelungen gestaltest?
         Na klar :D ich könnte sicher produktiver sein, aber ich brauche meine Gammelzeit nunmal haha!

11. Was ist dein Vorsatz für 2014?
      Ich will mir mehr zutrauen!   


Man soll 10 Leute taggen, die unter 200 Lesern haben, und sie durch einen Kommentar wissen lassen, dass sie getaggt sind! Ich halte mich da nicht zu 100% dran, aber ich würde mich freuen, wenn folgende Blogger diese Fragen ebenfalls beantworten würden :)

www.prinzessin-anne.blogspot.de
www.thebrandnewcat.blogspot.de
www.t-w-w-a.blogspot.de
www.rockinglace.blogspot.de
www.marienkaeferkleidchen.blogspot.de
www.berlin-capital-life.blogspot.de
www.happiness-is-the-only-rule.blogspot.de

 


 
 

5 comments:

  1. yeaaaah :) coole Antworten! =)

    ReplyDelete
  2. besten dank für die nominierung. ich mache mich später mal an die beantwrtung der fragen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Danke danke danke! Freut mich soooo sehr! :)
    Habe das Kommentar leider grade erst gelesen, nachdem ich meinen aktuellen Post geschrieben habe - ich werde aber sofort im nächsten mitmachen, nur dass du Bescheid weißt und nicht glaubst ich würde mich nicht freuen oder gar nicht ignorieren!
    Danke nochmal, macht mich richtig happy!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Übrigens: Der letzte Punkt könnte genauso gut von mir sein ;)

      Delete
  4. Vielen lieben Dank! :-) ich habe die Fragen heute in meinem neuen Post beantwortet. UND, Glückwunsch, Du hast gewonnen :-)
    Ich bräuchte Deine Adresse zum zusenden, am besten unter azizaberlin1980@gmail.com
    Liebe Grüße

    ReplyDelete