Friday 20 December 2013

Silver Lining


Im heutigen Outfit steht der Schmuck definitiv im Mittelpunkt! Und zwar hab ich mich mal im Layering versucht: 4 Ketten verschiedener Längen übereinander! Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halte...

Today, my silver jewelry is the centre of attention! I tried to go with this whole layering trend: 4 necklaces with different lengths! I'm not sure yet whether that's really my thing...





Beanie - H&M Men
Jacket - Tally Weijl
Shirt - H&M
Jeans - Mango
Boots - Bershka
Paris Necklace - Six
Triangle Necklace - Forever21
Cross Necklace - Six
Stone Necklace - Six

3 comments:

  1. Das sieht richtig gut aus, vorallem nicht so ueberladen, weil es ja alles gleichfarbige und eher dezentere Ketten sind, ich finds toll. (:

    Marie ♥

    ReplyDelete
  2. Passt super, schlicht und dennoch chic :-)

    ReplyDelete
  3. Sehr geiles Outfit! Schön rockig und cool und ausgefallen :) Steht dir wirklich sehr gut!

    ReplyDelete