Friday 6 December 2013

Tied Together!



Ich muss mal wieder feststellen, dass Accessoires das A und O eines jeden Looks sind! Diesen Gürtel von H&M hab ich schon bei so vielen Bloggern bewundert, ich musste ihn mir jetzt einfach endlich kaufen....und ich finde er macht ein schlichtes Outfit wie dieses hier sofort so viel schöner!

Once again I realised that accessories are THE essentials in every outfit! This belt from H&M I already loved on so many bloggers, I finally had to buy it....and I really think it ties this very simple look together!






Beanie - H&M Men
Pullover - Zara
Blouse - Primark
Belt - H&M
Rings - H&M
Jeans - Bershka
Boots - Nubikk (buy here on SALE)

11 comments:

  1. Der Gürtel gefällt mir auch wahnsinnig gut ... und ich habe ihn heute bei dir das erste Mal gesehen.^^ Das gesamte Outfit ist mal wieder klasse! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  2. Der Gürtel ist wirklich schön. Und das Outfit dazu auch, chic!
    Ich habe grade ein Gewinnspiel für warme Füße und schöne Nägel ;-) Vielleicht hast Du Lust mit zu machen.
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich Dir!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der Gürtel sieht wirklich super aus! Auch die Schuhe gefallen mir total gut. Und der Blusen-unter-Pulli-Look ist eh mein aller liebster! :)

    ReplyDelete
  4. coole boots!
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wunderwunderschönes Outfit!!
    da hast du auf jeden Fall Recht, Accessoires sind ein Muss ;-)
    der Gürtel ist wirklich ein Traum, hab ihn leider aber noch nicht gesehen oder übersehen ..
    mag die Kombi aus Pulli und Bluse in schwarz & weiß auf jeden Fall sehr sehr gerne, kannst du von mir aus jeden Tag tragen :-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. Hey
    hab dir einen Blogaward verliehen, würd mich freuen wenn du mitmacht :) http://taketime4me.blogspot.de/2013/12/blog-award.html

    ReplyDelete
  7. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Der Pulli sieht einfach richtig klasse aus :)

    ReplyDelete
  8. schöne Kombi, mag das Outfit sehr :))))

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit, würde ich so auch sofort anziehen :-)

    ReplyDelete