Tuesday 17 December 2013

Where Does The Time Go?


Keine Zeit, keine Zeit! Der Vorweihnachtsstress macht sich eindeutig auch bei mir bemerkbar! Hier auf die Schnelle ein neues Outfit! Anlass: Weihnachtsmarkt! Prost :)

Where does the time go??? I am definitely in the typical pre-Christmas hurry! Here, I have a quick, new outfit post for you! The occasion: Christmas market! Cheers!





Scarf - H&M
Coat - Primark
Jeans - Bershka
Boots - S.Oliver
Bag - Asos

7 comments:

  1. ich bin kein mint fan aber ein fan von deinem mantel. krass das man sich gar nicht richtig warm einmummeln muss für den weihnachtsmarkt. zur zeit hab ich das gefühl bei uns bricht der frühling aus ;)

    ReplyDelete
  2. Für schnell aber sehr gut getroffen! Die Tasche ist nicht so mein Renner, aber zu Dir passt sie :)

    T R

    ReplyDelete
  3. Schlicht und schön :-)

    ReplyDelete
  4. Du hast die Tasche doch behalten ;) Sieht toll aus das Outfit :)

    ReplyDelete
  5. der mantel ist tatsächlich von primark? sieht unglaublich stilvoll aus!

    ReplyDelete
  6. Richtig tolles Outfit. Ich mag die Farbenkombination sehr! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne und interessante Farbkombi :)

    ReplyDelete