Saturday, 18 January 2014

Stop Waiting For It!



Vergeblich warten wir auf den richtigen Winter...wenn es nach mir ginge, könnte der dieses Jahr einfach mal ausfallen! Ich bin schon wieder total in Frühlingsstimmung und kanns kaum erwarten meine Lederjacken wieder auszupacken :D Bei den momentanen Temperaturen mache ich das auch einfach schon wieder! Mit Schal und Handschuhen ist das absolut tragbar :)

Everybody is waiting for winter to arrive...if it was my decision, winter could just be cancelled this year! I am absolutely looking forward to spring and wearing my leather jackets again :D And that's exactly what I am doing! It's actually absolutely wearable with a big scarf and gloves these days :)







Jacket - Zara
Sweater - Zara
Skirt - Zara
Boots - Mjus (similar here)

10 comments:

  1. Bei dem Wetter kommt man zwangsweise total in Frühlingsstimmung :D
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    ReplyDelete
  2. super hübsches Outfit :) der Rock und die Lederjacke sehen überraschend gut zusammen aus!!!
    Ich habe den Winter auch schon hinter mir gelassen. Den kann ich wirklich nicht mehr gebrauchen ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    bei mir läuft immer noch eine kleine Blogvorstellung :) freue mich über zahlreiche Teilnehmer

    ReplyDelete
  3. Hi ! Very good photos !
    There are two contests on my blog if you want to participate :D
    Kisses <3

    http://www.theladyjersey.com

    ReplyDelete
  4. Sieht alles zusammen richtig toll aus :-)

    ReplyDelete
  5. Wenn der Winter ganz ausfallen würde fänd ich das auch nicht so schlimm :D
    Dein Outfit ist toll!!!!!! ;)

    ReplyDelete
  6. Süßes Outfit!!!
    Bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und LIEBE diesen Blogtitel ;) ;) ;D … so true...

    ReplyDelete
  7. Wow, ein total schönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Die Schwarz-Rot-Kombi und der Mix aus harter Lederjacke und Blümchenmuster machen das Outfit lässig und gleichzeitig süß, sehr toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    ReplyDelete
  8. Ach ich weiß nicht, wenn der Winter ausfällt, kann ich mich irgendwie nicht richtig auf den Frühling freuen... Aber irgendwie ist es schon reichlich spät für einen Wintereinbruch...
    Schöner Rock übrigens :)

    ReplyDelete