Wednesday 26 March 2014

Light Denim Shorts

Der Sommer kommt und Nummer eins auf meiner Shopping Liste ist die perfekte helle Jeans Shorts! Wie immer gefallen mir besonders die Modelle, die um die 100€ kosten! Unmöglich für das bißchen Stoff :( hier mal eine kleine Auswahl verschiedener Preisklassen!

Summer is coming and number one on my shopping list is the perfect light jeans shorts! As always, I like the most expensive ones best...but 100€ for shorts is just crazy!!! Here are some items I really love!




Bershka - 22,99€ (buy here)


Zara - 27,95€ (buy here)


Ralph Lauren - 112,37€ (buy here)

  
Diesel - 98,32€ (buy here)

2 comments:

  1. die von zara gefällt mir! ich wünschte ich könnte solche shorts auch tragen :( sieht an dir aber sicher super aus!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich kenne das, das was man will ist ausgerechnet das teuerste. Aber um die 100 Eur ist schon wirklich zuviel. Ich finde auch die von Zara sehr schön.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete