Saturday 29 March 2014

Easy Going



Es gibt Tage, an denen ich einfach keine Lust habe mir groß Gedanken um mein Outfit zu machen: Jeans, Pulli, Jacke und los gehts! Auffällige Teile, wie diese Leoballerinas, sorgen dafür, dass man trotzdem chic und nicht allzu langweilig aussieht :)

There are days when I do not want to put too many thoughts into my look: jeans, sweater, jacket and you are good to go! Eye-catching pieces, like these leoflats, make sure that the outfit is still chic and not too boring :)
 






Sweater - Zara
Jeans - H&M
Sunglasses - Primark
Leoflats - Zara
Ring - Bijou Brigitte

2 comments:

  1. easy going klingt großartig!!
    ich mag das auch am allerliebsten, vorallem in der Schule, wenn ich morgens lieber weiterschlafen will ;-)
    mir gefällt das Outfit sehr gut!
    ich würde niemals auf die Idee kommen mit eine Klamotte mit Leo zukaufen, aber Leo-Slipper stehen doch immer mal wieder auf meiner Wunschliste, da mag ichs dann doch gerne ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. sieht super aus :)

    Auf meinem Blog gibt es übrigens einen goldenen ESPRIT-Ring mit einem kleinen Strassstein zu gewinnen :) würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen würdest <3

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete