Tuesday 4 March 2014

If I Wasn't Broke...

Wenn ich nicht jetzt schon mein komplettes Shopping Budget für März ausgeschöpft hätte, würde ich mich sofort auf die Suche nach einem schönen beigen oder hellgrauen Mantel machen. Ich finde diesen frühlingshaften, cleanen Stil ganz zauberhaft und kann kaum den April abwarten....denn dann steht so ein Teil ganz oben auf meiner Shoppingliste :)

If I hadn't spent all of my shopping money for march already, I would be on the hunt for a beige or light grey coat by now. I love this spring-ish, clean look, so I can't wait for April to come...when this kind of coat is the first item on my wishlist :)




1. Kayla S.: www.notyourstandard.com
2. Sietske L.: www.connectedtofashion.creatorsofdesire.com
3. Christine R.: www.fash-n-chips.com
4. Cherry L.: www.fashiontoany.com

3 comments:

  1. oh je es ist erst der 4.3. das dauert ja noch eine halbe ewigkeit bis du dir so einen tollen mantel ershoppen kannst.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Liebe Rocking Lace über mir,

    das ist nicht die Art von Enthusiasmus und positivem Denken die wir gerne hätten!
    Die Mäntel sind wirklich heiß, allerdings zieht man sie so oft dann an?

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Christine von fash-n-chips und bin auch SOOOO verliebt in die ganzen Mäntel :D
    Schaue sie auch jeden Tag an...

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete