Sunday 9 March 2014

Visual Statement!

Schon seit es diesen Trend gibt, liebe liebe liebe ich Statementketten. Ich finde es super einfach ein Outfit zusammenzustellen, wenn man mit einem auffälligen Accessoire anfängt und den Rest drumherum stylt. Erstens kann der Rest des Looks dann nämlich recht simple und schlicht sein und zweitens ist die Farbpalette sofort festgelegt. Hier ist meine kleine Statementketten Sammlung! Welche gefällt euch am besten?

Since this trend was introduced, I have been loving statement necklaces. I just think it is super simple to style a look when a very bold accessory is the centre of attention. Firstly, the rest of the outfit can be very simple and secondly the colour scheme is practically given. Here is my small collection of statement necklaces! Which one do you like most?



H&M


New Look


Zara


Primark


 Zara

5 comments:

  1. Ach ja, das ist allerdings praktisch. Ich tue mich stylingmäßig schwer mit den Dingern. Die von New Look ist aber wuuuuunderschön!

    ReplyDelete
  2. Die letzte Kette von Zara gefällt mir sehr gut. Ich finde sowieso, dass es bei Zara immer tolle Statementketten gibt... und für das, was sie sind, finde ich auch den Preis angemessen. Ich habe selber eine ziemlich große Statementketten-Kollektion, liebe die Dinger einfach :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch der absolute Statementketten-Fan! Mir gefällt die erste am besten, wiel so eine noch nicht habe ;)

    ReplyDelete
  4. die schwarze kette habe ich auch, habe es aber bei H&M gekauft

    ReplyDelete
  5. sehr schöne ketten ♥ ich stehe auch total auf statementketten !!!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    ReplyDelete