Friday 16 August 2013

The White Blazer



Ich hab immer Angst diesen Blazer zu tragen, weil ich mit allem kleckere: Soße, Tee, Saft! Aber heute hab ich mir vorgenommen mich zusammenzureißen, dieses schöne Teil MUSS einfach getragen werden :D Da ich dieses Oufit tagsüber trage, habe ich es mit schwarzen Ballerinas kombiniert! Ich wünschte ich wäre so ein Mädchen, das jeden Tag High Heels trägt, aber ich habe einfach keine Lust den ganzen Tag Schmerzen zu haben^^ Aber wenn ich abends ausgehen würde, würde ich diese tollen Heels dazu kombinieren:

I'm always afraid to wear this white blazer, because I spill sauce, tea, or juice ALL THE TIME :D but today I decided to pull myself together and be careful, this beautiful piece has to be worn!!! Since this is a daytime look, I paired it with some black flats! I wish I was that kind of girl that wears heels every day, but I just can't be bothered to be in pain all the time^^ But for going out, I would probably wear these gorgeous red heels with it:


Blazer - H&M, Top - Pimkie, Skirt - H&M, Shoes - Mustang Pin Up, Earring - Bijou Brigitte, Nailpolish - Essence (Electric Blue), Lipstick - Catrice (Glamazona)

1 comment: