Thursday 29 August 2013

Slouchy Thursday


Heute habe ich zwei Teile aus meinem Schrank gekramt, von denen ich beim Kauf dachte: die ziehe ich nie wieder aus!!! Ich spreche von dem Zara Cardigan und den Converse Chucks :) Tatsächlich jedoch habe ich beide Teile recht wenig getragen! Ihr kennt das bestimmt: ich finde die Chucks so unglaublich fabelhaft, aber irgendwie dann doch recht schwer zu kombinieren! Und den Cardigan kann man unter keiner Jacke tragen, weil er so riesig ist, aber im Sommer ist er zu warm! Im Grunde kann man ihn nur im Herbst draußen tragen und im Winter zu Hause! Das ist so schade, ich liebe ihn :( naja, also hab ich heute (mal wieder) so getan als ob schon Herbst wäre und hab die beiden Teile kombiniert :-P 

Today, I picked out two pieces from which I thought I would never take them off again when I bought them! I'm talking about the cardigan by Zara and the Converse chucks :) Actually, I didn't end up wearing them a lot! The cardigan is too big to wear it underneath a jacket and in summer it's too warm. So in fact, you can only wear it out in the fall or at home in winter! That's so sad, I love that piece so much :( and the shoes I find really hard to combine! So today I'm pretending it's fall already (again) and just combined both items :-P





Cardigan - Zara, Top - Tally Weijl, Jeans - Tally Weijl, Chucks - Converse, Rings - Primark and Sixx

8 comments:

  1. Hey! Nochmals vielen Dank für dein Kommentar in meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut. Können uns ja gegenseitig folgen - würde mich freuen! Deine Outfits sind super! Deine Looks sind lässig und passen wahnsinnig toll zu deinem Typ! Freu mich auf weitere Postings von dir!! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf jeden fall :) dein neuestes outfit ist schon wieder so schön <3

      Delete
  2. Hübsche Kombination, sieht sehr gemütlich aus :-)

    ReplyDelete
  3. Schööööne Bilder....
    Komische Kommentare von Jana :-)

    ReplyDelete
  4. You are just beautiful in this look. Love you in the chucks!!

    ReplyDelete
  5. Chucks schwierig zu kombinieren? Es gibt Menschen, die behaupten, man könne sogar zum kleinen Schwarzen Chucks tragen. ;D
    Die Kombi ist auf jeden Fall super schön und sieht total gemütlich aus!

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, an sich könnte ich chucks auch jeden tag tragen :-P aber die flagge macht den schuh so unruhig, dass ich immer nur grau dazu trage meistens :D

      Delete