Thursday, 3 October 2013

Falling Leaves


Ich bin im Moment auf der verzweifelten Suche nach Winterpullis! Dieses Jahr sollen sie nämlich nicht nur gut aussehen, sondern auch warm halten :D Mama sagt: Achte auf den Baumwollanteil Kind!! Gar nicht so einfach, denn die meisten Pullis (sogar in teureren Läden wie Esprit oder S.Oliver) sind aus Polyester....Diesen Pullover habe ich gerade bei Zara im Sale erstanden! Leider hauptsächlich Synthetik, aber hey! 8% Angora ;)

I'm desperately searching for warm sweaters at the moment! My mum said: look for cotton!!! But that's not that easy! Most sweaters (even in slightly more expensive shops) are mainly polyester....this nice knit sweater I found at Zara lately! Unfortunately, it's mainly synthetic again, but hey! 8% angora ;)






Die Tasche habe ich zusammen mit dem Pulli gekauft! 26€, total in Ordnung! Und schwarze Taschen kann man immer gebrauchen hihi!

Necklace - Primark
 Black Shirt - Primark
 Knit Sweater - Zara
Jeans - Mango
Shoes - S.Oliver
Bag - Zara

13 comments:

  1. Mamas sagen auch: achte darauf, dass die Ärmel lang sind, Handgelenke müssen immer warm sein :-)
    Sieht aber klasse aus der helle Pulli, schön mit der Kette ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaaaaaa warm ist der pulli jetzt nicht wirklich :D

      Delete
  2. Die Tasche ist richtig toll! <3

    ReplyDelete
  3. Schon wieder neue Schuhe? Deine Regale müssen doch zum Platzen voll sein! o.O :-D
    Aber es sieht wieder trés chic aus :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, die sind schon sehr alt schätzelein^^

      Delete
  4. Schönes Outfit!

    www.linnaedesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Mir geht's gerade genauso. Suchen was gut aussieht aber eben auch warm hält!
    Die Blusen-Pulli-Kombi mag ich am liebsten! :D

    ReplyDelete
  6. Das sieht super aus!
    Die Statement Kette habe ich auch und dafür, dass sie von Ramschmark ist, ist sie total toll :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, stimmt :D mal gucken wann sie auseinander fällt :-P

      Delete
  7. Coole Schuhe :)
    T R

    ReplyDelete