Saturday, 5 October 2013

Tristesse

 
Ich liebe es, dass man im Herbst nicht immer das Gefühl hat man sollte sich eigentlich farbenfroher anziehen, Pastellltöne oder Neonfarben tragen (das habe ich nämlich JEDEN Sommer wieder -.-) man läuft einfach so trist rum wie es einem gefällt und schiebt es auf das Herbstwetter! Herrlich :D

What I love about fall is that you don't feel obliged to wear bright colours (which I do every summer -.-) You can dress as dull as you like and pretend it's because of the depressing fall weather :D







Jacket - Zara
Blouse - Primark
Skirt - H&M
Bag - Zara
Boots - Osco
Legwarmers - H&M

13 comments:

  1. Sieht klasse aus :)
    Mir gefällt besonders das mit den Socken und den Schuhen *-*
    muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    xx Anne♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey anne, danke für den lieben kommentar :)

      Delete
  2. Mir gefällt alles richtig gut :-)

    ReplyDelete
  3. Richtig klasse finde ich die Tasche zu der Jacke, passt beides schön in den Herbst... :-)

    ReplyDelete
  4. Die Jacke schaut richtig toll aus! Der ganze Look ist super :))

    ReplyDelete
  5. ich kann dir zu 100% zustimmen!!
    diese farbenfrohen Trends kann ich einfach nicht anziehen, bei anderen sind sie wirklich nett, aber ich mag's an mir nicht ;-)
    dein Outfit gefällt mir total gut, ich würd dir die Jacke am liebsten direkt vom Leib reißen!!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet!!! besonders die Jacke gefält mit - is ja klar, asymetrisch gefällt mir besonders

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit, und ich liebe die Tasche !!!!!!
    LG

    ReplyDelete
  9. Sehr schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders :-)

    ReplyDelete
  10. Hab mich in deine Jacke verliebt :-)
    T R

    ReplyDelete