Wednesday, 16 October 2013

The Floral Skirt


Mein absolutes Herbst Must-Have ist ein schöner Blumenrock! Diesen hier habe ich in Barcelona bei Zara gekauft für nur 13€! Ich liebe die herbstlichen Farben und Skater Skirts sind ja sowieso meine neue große Liebe :) Blumenprints sehen aber auch bei Minis oder Pencil Skirts unglaublich toll aus! Also los Mädels! Holt euch einen ;)

My absolute autumn must-have is a floral skirt. I got mine in Barcelona at Zara for only 13€! I love the fall colours and skater skirts are my favourite skirts anyways :) floral prints also look great on minis or pencil skirts! So come on! Get yourself one ;)






Cardigan - Cotton On
T-Shirt - H&M
Belt - Pimkie
Skirt - Zara
Shoes - Osco
Earrings - Bijou Brigitte

12 comments:

  1. Welcome back :-) ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
    Der Rock ist wirklich hübsch. Ich war noch nicht so überzeugt von floral prints, aber in der Kombi ist es super!
    Ich sollte mal Ausschau nach einem halten ;-)
    Übrigens hast du mich zu meinem Selbstauslöser-Experiment inspiriert, weil ich Deine Fotos immer super gelungen finde!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach wirklich? ist ja toll :D aber das mit dem fokussieren ist schon wirklich nervkram, wenn keiner hinter der kamera steht^^

      Delete
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ich liebe solche Röcke :)

    ReplyDelete
  3. Der Rock sieht so klasse aus! Schön kombiniert :)

    ReplyDelete
  4. Schön kombiniert, Kompliment :-)

    ReplyDelete
  5. Eine richtig tolle Frisur hast du :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diesen Rock! *__*

    LG
    Caro
    http://nonknown.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Bin ja nicht so der Blumentyp auf Kleidung, aber an Dir sieht es sehr gut aus. Schön auch mit der Jacke - gute Kombi!
    T R

    ReplyDelete