Friday, 21 February 2014

A Good Girl!



Zugegeben, manchmal mache ich gerne ein auf braves Mädchen! Und der Inbegriff vom braven Mädchen ist für mich ein Hemdkragen unterm Pulli :) geht es euch auch so? In die Spießigkeit abrutschen mag ich deswegen aber trotzdem nicht, also her mit den kaputten Jeans!

I admit it, sometimes I like to look like a good girl! And a good girl always wears a collar in my imagination :) do you feel the same? Nonetheless, I do not want to look too stuffy, so always add a destroyed denim!
 



White Shirt - Zara (buy here)
Sweater - Cotton On (buy here)
Jeans - Mango
Watch - Asos
Boots - Nubikk

6 comments:

  1. love your boots

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter / tumblr/ instagram: @fashionrlounge

    A chic kiss ;)

    ReplyDelete
  2. Ich find die Art, wie du die Haare heute und im letzten Post hast, richtig richtig toll. ♥
    wie machst du, dass es so haelt? oo

    das Outfit ist toll. :D

    Marie ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :) ich habe sie einfach nach hinten geföhnt, etwas wachs eingearbeitet und das ganze dann mit gaaaaaaanz viel haarspray einbetoniert :D

      Delete
  3. Ich mag ja den braves Mädchen look auch ganz gerne <3 Deine Haare sind toll! Steht Dir sehr gut.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Deine Haare sind so schön! Hatte sie auch für 4 Jahre so kurz aber irgendwann mussten die Haare wieder her, sieht aber immer wieder klasse aus. Wunderschöner Blog :)

    ReplyDelete
  5. Der Look gefällt mir sehr gut. Hat etwas tomboy-mäßiges! Schön!

    LovE

    www.sugarpopfashion.com

    ReplyDelete