Saturday, 15 February 2014

Blue Valentine


Dieses Jahr lag ich am Valentinstag leider mit einer dicken Backe im Bett...aber hätte ich auf das romantische Date gehen können, das ich mir ausgemalt hatte, hätte ich dieses Outfit getragen :) 

This year, I spent valentine's day in bed with a swollen cheeck...but if I hadn't been sick, I would have worn this look on a romantic date :)






Blouse - Zara
Jeans - H&M
Heels - Zara
Coat - Asos
Earrings - Bijou Brigitte
Rings - H&M

5 comments:

  1. Oh nein, dass ist ja ein blödes Timing. Ich hoffe es geht dir schon wieder ein klein wenig besser. Das Outfit finde ich super. Es ist so schlicht durch die weiße Bluse, betont den Mantel so schön :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
  2. Toller Look! Ich mag die Bluse und vor allem die Hose sehr!

    ReplyDelete
  3. Hoffe Dir gehts schon besser! Ich liebe weiße Hemden, und die Hose ist super dazu. Warum finde ich solche coolen Jeans nicht bei H&M ?????? ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ja, und dann hätte ich dich eingeladen ;-)

    ReplyDelete