Sunday, 9 February 2014

Longing...



Immer ungeduldiger stehe ich vor meinem Kleiderschrank und will endlich meine heißgeliebten Übergangsjacken anziehen! Und zwar ohne eine doofe Winterjacke drüber!! Auch wenn es langsam immer wärmer wird - um so vor die Tür gehen zu können, muss wohl noch ein wenig Zeit vergehen -.-

Impatiently, I stand in front of my wardrobe and want to wear my between-season jackets! Without an annoying winter coat on top!! Although it is slowy getting warmer - I'm sure I still have to wait for a while to go outside like this -.-






Beanie - H&M
Jacket - Zara
Skirt - H&M
Ankle Boots - Bershka
Ring - Primark

8 comments:

  1. die Jacke gefällt mir sehr sehr gut! Total schöne farbe und super mit dem leder <3

    ReplyDelete
  2. was eine hübsche Jacke :) es ist wirklich schade, dass man soo lange warten muss ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
  3. ich find es sehr sehr cool was du da trägst. eigentlich habe ich diesen winter kaum meine winterjacke getragen, es war immer so warm. zum glück ich hab nämlich keine schöne winterjacke. aber ich kann dich verstehen.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Super schicke Jacke und super hübsche Frau! :)

    ReplyDelete
  5. seeehr coole jacke ..mir gehts da echt ähnlich wie dir..ich glaub ich hab mir mittlerweile
    schon an die 3 übergangsjacken gekauft und konnte noch nicht eine ausführen T____T
    und damn kann ich bitte deine beine haben T_T
    hrrhrr lg ;**

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit, ich mag die Kombi aus Kleid und der lässig schicken Jacke. Zara hat echt immer schöne davon :D
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Süßes Outfit + der Ring ist genial! :) Ich habe auch keine Lust mehr auf Winterjacken. :(

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete