Saturday, 7 September 2013

Came to Stay


Okay, okay, ich habs ja verstanden! Der Sommer ist zurück -.- Noch lange kein Grund meine schöne Herbstmode wieder im Kleiderschrank zu vergraben!! Einfach aus einer Skinny Jeans eine Shorts schneiden und gut :) 

Okay, I got it, summer is back -.- But that's no reason for me to put all my nice fall pieces back in the closet! I just cut some skinny jeans to shorts and there you go :)



Jacket - Zara, Shirt - New Yorker, Shorts - DIY Pimkie, Belt - Pimkie, Boots - Mjus, Necklace - Sixx

6 comments:

  1. tolles Outfit!!
    ich glaub, dass mir die die Shorts besser, als die Hose gefällt, zumindest stell ich mir das Muster als lange Hose als ein bisschen too much vor, aber ich trag ja auch keine Musterhosen :D
    das Haarband stehr dir auch sehr gut!
    LG Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, die lange hose war schon ziemlich auffällig^^ ich schneide meine hosen halt immer ab, wenn sie mir zu groß werden oder mir der schnitt nicht mehr gefällt! als short sieht jede hose super aus ;)

      Delete
  2. Sieht super aus! Das richtige Outfit für einen Spätsommertag :)
    T R

    ReplyDelete
  3. Das könnte ein Reklamefoto über 3o Stockwerke in New York sein, richtig klasse!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha jaaaaa das könnte mir gefallen ;)

      Delete