Friday, 27 September 2013

Fave Look!


Das hier ist auf jeden Fall mein liebstes Outfit in diesem Monat, ich hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt :) okay, wenn man die Fußschmerzen mal außer Acht lässt :D

This definitely is my favourite look this month, I never felt better....okay, except these damn foot aches :D
 




Flanel Shirt - Primark, Blazer - H&M, Jeans - Bershka, Watch - Asos, Heels - NoName

8 comments:

  1. Wirklich schööön :-)

    ReplyDelete
  2. Sehr gelungenes Outfit! Mag ich :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  3. Ich kann auf jeden fall verstehen wieso das dein Lieblingsoutfit ist :) sieht echt super aus! Besonders die Kombi mit Flanel Shirt und dem weißen Blazer finde ich richtig toll <3

    Liebe grüße
    Sonja von Shoppisticated

    ReplyDelete
  4. Sieht wirklich toll aus! Bequem und trotzdem chic.
    T R

    ReplyDelete
  5. Tolle Kombi von Blazer und Karo-Hemd!

    ReplyDelete